Letztes Feedback

Meta





 

Mein aller erster Blog und wieso bin ich eigentlich noch wach ??

So da sitze ich vor meinem Laptop und Bloge ... Eigentlich weiß ich überhaupt nicht so Recht was ich hier schreiben könnte also lasst euch einfach mal überraschen ;D... Wir haben es 00:06 und wie jeder ''Normale'' Mensch müsste ich schon lange im Bett liegen und von einer heileren Welt träumen.... Leider wird mir das Träumen verwährt... Meine Gedanken wollen einfach keine Ruhe finden und ich habe Angst das ich aufgrund dieser, nennen wir es mal ''Erschöpfung'', das ich morgens mit fetten Augenringen aufwache und meine Mutter mich wieder anmeckert : "Naa, warst du mal wieder zu lange vor dem PC." .... Wie auch immer ich wünsche euch allen da draußen eine erholsame Nacht <3 xoxo A.

20.11.14 00:14

Letzte Einträge: Update von Gestern ...!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen